Kontakt

Über mich, Dich und die Veränderung deiner Welt

Möchtest Du in Deinem Leben mehr Selbstbestimmung erleben und die Freiheit genießen, Deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse zu verwirklichen? Wünschst Du Dir, Deinen Weg zu finden?

Du hast es in der Hand

Wenn Du Begleitung und Unterstützung auf Deinem Weg zu einem selbstbestimmten und glücklichem Single-Leben möchtest, lass uns einander kennenlernen.

Ich begleite und unterstütze Dich gern!

Mein Name ist…

Ekaterina Kouida, viele nennen mich Kathi.

Menschen zu helfen, war schon immer meine Leidenschaft. Früher habe ich dies als Medizintechnik-Ingenieurin getan. Doch das starke Interesse an Psychologie und Persönlichkeitsentwicklung hat immer mehr Platz in meinem Leben eingenommen. Die kontinuierliche Arbeit an mir selbst hat mein Leben Schritt für Schritt in jeder Hinsicht und auf wunderbare Weise bereichert – sowohl beruflich als auch privat.

Diese Freude am Leben und an der Weiterentwicklung möchte ich mit anderen teilen. Als psychologischer Coach helfe ich heute Frauen dabei, sich auf ihre ganz eigene Reise zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu machen.

Ich freue mich auf DICH!

Kundenstimmen

Das sagen sie über meine Arbeit

Sandra H.

Liebe Kathi, du hast durch die richtige Fragestellung und die Aufgaben von dir mir den Weg gezeigt wie ich selber zu den Lösungen komme. Du hast mir wieder Selbstbewusstsein im Berufsleben gegeben und hast mir die Sinne gestärkt wieder meine positiven Energien zu nutzen. Mir geht es prima und ich bekomme nur positives Feedback von den Kollegen.
Vielen lieben Dank dafür 🙏🏼🥰

Ina S.

Ich habe erkannt, dass ich das Thema Kommunikation verbessern darf und habe das umgesetzt, was wir miteinander besprochen haben. Nach dem Treffen mit meiner Freundin war ich superglücklich! Das Gespräch verlief superschön und ausgeglichen 🙂 Danke dir dafür Kathi!

Dein Weg zu finden ist ein Abenteuer, das Dich zu den schönsten Orten führen wird.

Das werde ich oft gefragt

Warum Gerade "Happy Single Life" Coaching?

Meine eigene Reise zu einem Happy Single Life begann vor vielen Jahren. In meinen späten Zwanzigern hatte ich bereits drei lange Beziehungen hinter mir und das Gefühl, nicht zu wissen wer ich im tiefsten Kern wirklich bin. Nach meiner letzten Trennung beschloss ich, vorerst keine Beziehung mehr einzugehen und diesem Gefühl auf den Grund zu gehen.

So begann die aufregendste Reise meines Lebens – die Reise zu mir selbst!
Ich habe gelernt, meine Bedürfnisse, Wünsche und Grenzen zu erkennen und zu respektieren. Zudem habe ich meine eigenen Werte gefunden und lebe sie. Auch meine erlernten Verhaltensmuster habe ich entdeckt und verändert.

Durch jahrelange Selbstentwicklung konnte ich mein Selbstvertrauen und meine Selbstakzeptanz stärken. Das hat mich befreit und mir Kraft gegeben, selbstbestimmt und glücklich zu sein – ganz unabhängig von meinem Beziehungsstatus.

Inzwischen helfe ich anderen Frauen dabei, sich – wie ich damals – auf diese aufregende Reise zu machen – die Reise zu sich selbst. Als zertifizierter psychologischer Coach, kann ich mit meiner ganzen Erfahrung und meinen erlernten Methoden diese ersten Schritte begleiten und den Start in ein zufriedenes und selbstbestimmtes Leben erleichtern.

Jedes Coaching ist individuell auf Dich und Deine spezifischen Themen und Bedürfnisse zugeschnitten. Lass uns gemeinsam deine ganz persönliche Reise beginnen.

Der erste Schritt

Du möchtest sofort loslegen?

Dann zögere nicht und vereinbare einen Termin zu einem Clarity Call oder schreib mir gern eine Nachricht. Ich melde mich bei dir. In dem Clarity Call via Zoom lernen wir uns persönlich kennen, schauen, ob wir zusammenpassen und wie ich dich unterstützen kann.

100% Klarheit I 100% Kostenfrei

Qualifikationen

    • Zertifizierter Psychologischer Berater – Personal Coach

    • INLPTA Diploma Training in the Art and Science of NLP

    • MSc in Engineering Gesundheits- und Rehabilitationstechnik
Für dich

so kann ich dich unterstützen

Lass uns gemeinsam den Weg ins Happy Single Life finden

Balance
Dein Weg zu
mehr Lebenszufriedenheit

Was will ICH?

Wir beschäftigen uns zusammen mit Deinen ganz persönlichen Bedürfnissen und Grenzen. Diese sind die Grundlage für einen guten Start zu einem ausbalancierten, selbstbestimmten und glücklichen Leben.

Klarheit
Dein Weg zu
einem erfüllten Leben

Wer bin ICH?

Hier werden wir neben Deinen Bedürfnissen und Grenzen auch Deine Werte und Ziele im Leben klären. Mit mehr Klarheit wirst Du auch eine bessere Beziehung zu Dir selbst und schließlich auch zu Deinen Mitmenschen führen.

Power
Dein Weg zu
einem Happy Single Mindset

Was macht MICH stark?

Neben der Balance und Klarheit, ergründen wir Deine inneren Antreiber, arbeiten an Deinem Selbstwert. Wir entwickeln Deine Fähigkeit zur Selbstliebe und Selbstannahme. Für mehr Sicherheit und Stärke bei Deinen zukünftigen Entscheidungen.

Ich begleite Dich auf den ersten Schritten in ein neues Leben

Für mich als Coach ist es ganz wichtig, dass Du Dir selbst deinen individuellen Weg suchst – ich stehe Dir dabei auf den ersten Schritten begleitend zur Seite und werde Dich dabei unterstützen, die nötige Sicherheit zu entwickeln, diesen Weg alleine in eine erfüllte und selbstbestimmte Zukunft zu gehen.
Zu einem Happy Single Life.

Ich freue mich auf DICH!